Sommerfest 2017

32 Kinder, Entspannung und jede Menge Spaß!!

  

 

Es war ein tolles Wochenende!!

Man konnte es tatsächlich nicht glauben - trotz der vielen Kinder herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre bei unserem 1. Sommerfest auf Pferdehof Lobbe! Es war einfach schön!

Die Kinder waren an verschiedenen Stationen wie filzen, Ponyparcour oder Bewegungsralley beschäftigt, während die Eltern im Stübchen plauderten oder an den verschiedenen Ständen wie z.B bei der Kreativwerkstatt Himmelreich stöberten.

Kreativ werden konnten aber auch die Kinder am Stand des Vereins für strahlende Gesichter, der sich bei dieser Aktion von Huf hilft Hand noch einmal vorstellte und präsentierte.


Danke an dieser Stelle nochmal allen Beteiligten wie Eltern, Helfern und Kindern!! Im nächsten Jahr wird es sicherlich wieder ein Sommerfest geben. ;)

         


1  

 


 

 

 

 

 

 

 

  

 

Kontakt:

 

Diana Kolbe-Schmidt (2.Vorsitzende)

(Dipl. Sozialpädagogin, Kindheitspädagogin

Reittherapeutin)  

 

 

 d-kolbe-schmidt@t-online.de 

 

01573/5671034

(SMS - ich rufe zurück ;) )