Termine:


Folgende Aktionen und Projekte stehen über den Verein 2018 bereits an:

26.05.2018 und 09.06.2018   Kurs I für Kinder mit Jutta Hötteke, Pferdephysiotherapeutin

10.05 – 13.05.2018                  Reitturnier auf der Reitanlage Höll

05.05.2018 und 06.05.2018    IPTH Spendenritt 2018

08.07.2018                                 Pferdeerlebnistag

*                                                   Sommerferienbetreuung

*                                                   Sommerfest in Altena mit den strahlenden Gesichtern e.V.

*                                                   Pädagogische Themen im Stübchen

22.09.2018 und 29.09.2018    Kurs II für Kinder

01.12.2018                                 Weihnachtsfeier Huf hilft Hand e.V., Horseback und der  

                                                      Reitverein Iserlohn Süd e.V. gemeinsam

 

Über eine Mitgliedschaft im Verein Huf hilft Hand e.V. werde ich gesondert informieren!!

Bei weiteren Fragen sprecht oder schreibt mich bitte jederzeit an!!! Es ist mir wichtig, dass wir den Weg gemeinsam „weiter reiten“!J

Ich freue mich in jedem Fall auf ein weiteres, ereignisreiches Jahr mit euch und euren tollen Kindern!!

                                     

Eure Diana       

 


 

 

Kontakt:

 

Diana Kolbe-Schmidt (2.Vorsitzende)

(Dipl. Sozialpädagogin, Kindheitspädagogin

Reittherapeutin)  

 

 

 d-kolbe-schmidt@t-online.de 

 

01573/5671034

(SMS - ich rufe zurück ;) )