Wir

Bei vielen Sorgen, Auffälligkeiten oder Schwierigkeiten werden die Symptome behandelt, aber die Ursachen nicht erkannt. Untersuchungen, Tests, Fragebögen - vieles haben die Kinder und Familien oft schon durchlaufen.

Schnell sollen Veränderung eintreten und Verbesserungen sichtbar werden - in Elternhaus, Schule oder Kindergarten.

 

Vieles braucht aber einfach Ruhe und Zeit, um sich in die richtige Richtung zu entwickeln!  

Kinder benötigen entsprechend individuell ihre eigene Zeit, um sich motorisch weiter zu entwickeln, Sprache zu bilden, Ängste zu überwinden oder Selbstbewusstsein aufzubauen.

Leider fehlt oft eben diese Zeit.

Wir möchten den Kindern, Jugendlichen, und Familien eine schöne Zeit ermöglichen! 

Bei und mit uns sollen sich Kinder, Jugendliche und Familien wohl fühlen, eine schöne Zeit verbringen und das gemeinsame Erleben genießen ! Gemeinsame Erlebnisse stärken das "Selbst" für den weiteren Alltag und die Entwicklung der eigenen Kompetenzen. 

 

 

 

 

 

Kontakt:

 

Diana Kolbe-Schmidt (2.Vorsitzende)

(Dipl. Sozialpädagogin, Kindheitspädagogin

Reittherapeutin)  

 

 

 d-kolbe-schmidt@t-online.de 

 

01573/5671034

(SMS - ich rufe zurück ;) )