Lee Roy

der Hübsche




Lee Roy ist der einzige Wallach in unserem Therapeuten Team. Er ist ein schöner, sanfter Friesen-Mix der sich selbst von den Kleinsten bzw. jüngsten Kindern reiten lässt.


Lee Roy ist unsere Vereinspferd , welches über Fördergelder von Huf hilft Hand e.V. angeschafft wurde! Wir sind froh, dass er bei uns ist!

Gern vergeben wir Patenschaften für ihn bzw. freuen uns über jede zweckgebundene Spende für Lee. Hufschmied, Futter, Tierarzt, Zubehör will alles angeschafft und bezahlt werden ;)

Spendenquittungen stellen wir direkt aus.




 

Kontakt:

 

Diana Kolbe-Schmidt (1.Vorsitzende)

(Dipl. Sozialpädagogin, Frühpädagogin B.A.

Reittherapeutin)  

 

 

 d-kolbe-schmidt@t-online.de 

 

+ 49 (0) 151 - 65224316


( WhatsApp oder

SMS - ich rufe zurück ;) )



Simone Stückradt

(2. Vorsitzende)

(Rechte Hand, gutes Gewissen und Motivator)